Christof Stierlen
Dienstag, der 22. Dezember 2009

Halbzeit bei UnternehmerTUM

Die Spannung stieg und stieg – es war schon ein bisschen wie das Warten aufs „Christkind“.

Nach gut zwei Monaten Arbeit würden uns nun die sehr engagierten Studenten von UnternehmerTUM ihre Erkenntnisse über InterFace vorstellen.

Und ich glaube, alle anwesenden Menschen von InterFace waren begeistert!

UTUM_HammerDie Studenten hatten die Buntheit und Vielfalt von InterFace, aber auch die damit verbundenen Herausforderungen, sehr genau verstanden. Sie präsentierten dies in einer einstündigen Show, die für einen großen Bühnenauftritt reif gewesen wäre.

Man kann mit vollem Recht sagen:  Manche der gebotenen „Handlungsalternativen“ waren ein Hammer  (siehe Bild).

Für alle InterFace-Mitstreiter gibt es hier den ausführlichen Zwischenbericht samt Begleitmaterial  (Passwort bei mir).

Wir freuen uns auf die zweite Hälfte des Projektes im neuen Jahr, wenn die Lösungen ausgearbeitet und umgesetzt werden.

CS

Kommentar verfassen

*