IF-Blog 2-wochen-news – #3

Liebe Freunde, sehr geehrte Damen und Herren!

IF-Blog läuft jetzt auf wordpress 2.5, Mark Bendix hat gestern Nacht die Portierung durchgeführt! Und Felix Lange hat eine wunderschöne Eintrittsseite gebaut, die ab sofort unter www.IF-Blog.de bewundert werden kann.

Die Autoren waren diesmal (Pfingsten und schönes Wetter) nicht ganz so fleißig. Hier die neuen Beiträge seit der letzten 2-Wochen-News:

die interface geschichte #2 & #3

Roland Dürre erzählt über die schwere Geburt der InterFace Connection GmbH (die spätere InterFace AG).

Teil 1 / Teil 2 / Teil 3

grundlagen des account management

Die Fortsetzung der IdM-Serie von Bernhard Findeiss. mehr…

vintage computer festival europe – vortrag it-nostalgie #1

Bericht über eine Computer-Veranstaltung in München zu Computern aus dem Vintage-Zeitalter und Geschichten, wie es damals war. mehr…

Der erste Übersichts-Beitrag von Bernhard Findeiss zum Thema Identity Management ist jetzt auch auf Englisch verfügbar.

Und demnächst startet die Scrum-Serie (inklusive Gratis-Scrum-Plakat zum Runterladen)!

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

2-Wochen-News #33: IF-Akademie - Do 16. 5., Craftsmanship - Do 13. 6., IF-Forum - Do 11. 7.

Liebe IF-Blog-Leser, heute lade ich zu zwei Vorträgen und einem Workshop ein: Am 16. Mai (nächsten Donnerstag) spricht Alexander Jachmann…

2-Wochen-News #32: Für Kurz-Entschlossene: Übermorgen, 11. April – IF-Forum

Liebe Leser von IF-Blog, hier mal wieder eine News aus besonderem Anlass: Übermorgen ist das erste IF-Forum in 2013! Bernhard…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche