Adventskalender – 16. Dezember

Noch 8 Mal schlafen!

Ja, es wird immer ernster mit Weihnachten. Nicht vergessen: Geschenke kaufen! Ihr wisst nicht was? Dann gibt es hier ein paar Ideen, heute mal besonders für die Damen, die ihrem Liebsten etwas schenken wollen aber nicht wissen, was.

Aber auch für die Herren habe ich einen dezenten Hinweis, die Herzensdame betreffend.

Immer wenn ich um den Schliersee radel, dann macht sich mein Fahrrad selbstständig. Ich bin nicht mehr Herr des Lenkers. Das Fahrrad will unbedingt in die Bayrischzeller Straße 13 im Ortsteil Neuhaus von 83727 Schliersee. Notgedrungen folge ich dann dem Wunsche meines Rades und komme zur

SLYRS Destillerie GmbH & Co. KG

Ja, und da gibt es ihn, den originalen SLYRS von der einzigartigen Bavarian Malt Whisky Destillerie. Der mundet so gut, dass ich für ihn hier gratis Reklame mache!

Für die Herren muß ich nicht lange nachdenken. Für Eure Herzensdamen gibt es nur eins:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marilyn Monroe – Diamonds Are A Girls Best Friend !

Mist, jetzt habe ich mich verraten und die Barbara weiß, was sie zu Weihnachten bekommt.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Schaurig" - ein Gedicht !

"Schaurig" - ein Gedicht !

Unlängst wurde ich von einem Gedicht überfallen - wahrlich kein freundliches Gedicht, manche nennen es sogar ein „schauriges“ Gedicht.
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche