Adventskalender – 20. Dezember

Noch 4 mal schlafen! Und weil der Heilige Abend jetzt so ganz nah ist, noch eine ganz tolle last-minute Geschenk-Idee!


Hier ein für dieses Weihnachten letzter und ganz besonderer Vorschlag.

Er zielt auf Menschen, die sich auch gerne an die Vergangenheit erinnern.

Diesmal ist es die Lach&Schieß und den Großmeister des Kabaretts um Dieter Hildebrandt.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir an Sylvester kurz vor Mitternacht am Röhrenradio mucksmäuschenstill und hochkonzentriert der Übertragung aus München gefolgt sind.

Die MÜNCHNER LACH- UND SCHIEßGESELLSCHAFT

3 KOMPLETTE PROGRAMME 1956 – 1972

Ein Wetterleuchten von klassischem Kabarett, das überhaupt nicht nach „retro“ riecht, im Gegenteil immer wieder von fast beängstigender Aktualität zu sein scheint.

Dieses Paket hat zwar nur 3 DVDs habe ich bei Müller im Tal für € 29,99 erstanden. War auch dieses Investment lohnt sich. Bei amazon gibt es die Kassette natürlich auch, zurzeit für € 35,98

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche