Adventskalender – 24. Dezember ♫

Heute ist es soweit – dass Christkind kommt!

Zuerst feiern wir ganz ernst heute das Fest der Liebe!
Deshalb zuerst dieses schöne Gedicht:
(Aber auch unbedingt das 1. Video anschauen!!!)

Jedesmal,
wenn zwei Menschen einander verzeihen,
ist Weihnachten.

Jedesmal,
wenn Ihr Verständnis zeigt für Euere Kinder,
ist Weihnachten.

Jedesmal,
wenn Ihr einem Menschen helft,
ist Weihnachten.

Jedesmal,
wenn ein Kind geboren wird,
ist Weihnachten.

Jedesmal,
wenn Du versuchst, Deinem Leben
einen neuen Sinn zu geben,
ist Weihnachten.

Jedesmal,
wenn Ihr einander anseht
mit den Augen des Herzens,
mit einem Lächeln auf den Lippen,
ist Weihnachten.

Aus Brasilien

Ich bedanke mich bei Norbert Schwabe, der mir dieses Gedicht als Weihnachtsgruß gesendet hat.

Aber an Weihnachten darf und soll auch gelacht werden.
So wäre die Geschichte heute gelaufen!

🙁 Ab und zu geht an Weihnachten auch etwas schief.

Eine frohe Weihnacht für alle unsere Leser!

RMD

P.S.
Und auch mal einen Dank an youtube und Google, die es möglich machen, so schöne Videos einzubetten. Und an die Leute, die so schöne Sachen hoch laden! Frohe Weihnacht auch für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche