Adventskalender – 16. Dezember

Noch 8 mal schlafen!

Heute sehen wir die InterFace-Weihnachtskarte 2009 im Fenster meines Adventskalenders.

Weihnachten 2009 Eigentlich sollte die Karte ja schon bei unseren Kunden sein. Aber wir haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Durch einen nicht zu rekonstruierenden Fehler haben sich unsere Kontakte in unserem Outlook/Exchange verselbstständigt.

Nichts stimmte mehr. Natürlich haben wir das erst entdeckt, wie alle Umschläge fertig zum Versand im mit der Adresse bedrucktem Kuvert waren. Wenn Murphy zu schlägt …

Jetzt warten 850 mehrfach per Hand unterschriebenen Weihnachtskarten auf ihren Versand. Und unser FOCS-Team arbeitet fleißig an der Behebung der Fehler. Ein Großteil der Daten ist schon wieder rekonstruiert.

Ich hoffe, dass wir es bis morgen Abend geschafft haben – und die Weihnachtskarten am Donnerstag zur Post gehen und dann noch rechtzeitig vor Weihnachten bei unseren Kunden ankommen.

Nobody is perfect! Und was schief gehen kann, geht auch mal schief.

RMD

P.S.
Die Weihnachtskarte gibt eines der Bilder von Andrea Hillen wieder, die unser Büro schmücken. Mit ihrem quadratischen Format ist sie ideal zum Rahmen und Aufhängen geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche