Der kleine Unterschied – PM-Camp versus Konferenz

rhein_main-pm-campDieses Wochenende war wieder PM Camp, das dritte in diesem Jahr. Es war das PM-Camp Rhein-Main 2014 in Bad Homburg. Und was ich in Twitter (#PMcampRM) so mitbekommen habe, war es wieder ein tolles PM-Camp. Denn jedes PM-Camp ist anders, aber immer etwas besonderes.

Und während ich in Unterhaching mit vielen Gästen „30 Jahre InterFace“ gefeiert habe, ist in Bad Homburg etwas ganz besonderes so quasi nebenher entstanden: Ein Team um Falk Schmid, der auch Mitglied des Orga-Teams von PM-Camp RM ist, hat unter Anleitung von Torsten Koerting in weniger als 100 Minuten ein experimentelles Video entwickelt, welches helfen soll, die PM Camp-Idee zu erklären.

Viel Spaß beim Anschauen! Zum Video.

In einer Stunde gemacht! Wow! Da könnte man sich vorstellen, so ein Video auch für ganz andere Einsätze, z.B. in Unternehmen zu gestalten. Hätte ich schon Ideen …

Also, kommt zum ersten PM-Camp in München #pmcampmuc.

🙂 Und noch besser, macht doch auch in Euer Stadt ein PM-Camp!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

Zeugnisse und Zertifikate haben mich eigentlich nie interessiert - und das war gut so.
WIKIPEDIA & WIKIPEDIA – Mein Boss hat gesagt …

WIKIPEDIA & WIKIPEDIA – Mein Boss hat gesagt …

Was machen wir, wenn die alten weißen Männer bei Wikipedia aussterben?
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche