Ein Goldener C64 für einen guten Zweck

Das war ein schönes Fest im Café des Müller’schen Volksbades in der Rosenheimerstr. 1 in München.

Unsere Freunde und Partner Dr. Annegret Haffa und Dr. Horst Höfflin feierten dort den 25. Geburtstag ihrer Agentur Dr. Haffa & Partner GmbH!

Das Volksbad war ein würdiger Rahmen für diese schöne Feier. Wir haben uns kräftig zu geprostet und gegenseitig weitere 25 erfolgreiche Jahre gewünscht!

Horst ist leidenschaftlicher Unternehmer. Neben seiner fachlichen Kompetenz im Bereich Kommunikation kennt er sich aufgrund seiner Herkunft auch mit erlesenen Weinen besonders gut aus.

Zusätzlich sammelt er schöne, alte Dinge. Besonders seine Motorrad-Oldtimer sind ein Augenschmaus.

Aus Anlass des Jubiläums trennt er sich von einem lieb gewonnenen und wertvollen Stück seiner Sammlung. Das verfügt allerdings über keinen Verbrennungsmotor, war aber auch ein langjähriger Wegbegleiter.

Es ist ein Commodore 64. Computer von diesem Typ waren vor 25 Jahren ein wichtiges Produktionsmittel in seiner Agentur.

Jetzt geht es um ein ganz besonderes Exemplar aus der ‚Golden Edition‘, die 1986 anlässlich der Herstellung des einmillionsten C64 aufgelegt wurde. Die ‚Golden Edition‘ war auf 200 Stück begrenzt.

Das Exemplar von Horst hat die Serien-Nummer 1000126.

Die Auktion beginnt am Freitag, den 25. November 2011 (Morgen!) um 17:02:52 und endet 10 Tage später am 5. Dezember um 17:02:52. Pünktlich zum Start der Aktion reiche ich den Link auf die Aktionsseite nach.

Und nun das Beste:

Der Erlös geht zu 100% an Reporter ohne Grenzen!

Also Mitsteigern!

Die Versteigerung brachte
€ 3.676,77!!!
Ein Tusch auf den Spender!

RMD

P.S.
In diesem festlichen Rahmen fand das schöne Fest statt! Noch ist der Raum leer, aber im Laufe des Abends wurde er richtig voll.

Die drei Bilder sind von Ingo Weber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Carls überraschende  KI-Blindheit

Carls überraschende KI-Blindheit

Carl und Gerlinde (80) „Ist Carl wirklich so blind…? Oder will er die diversen Tretmienen auf dem Weg zu seiner…
Bitte keine Könige, Präsidenten und Wahlen ...

Bitte keine Könige, Präsidenten und Wahlen ...

IETF - völlig unterschätzt und einzigartig organisiert!
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche