Ein paar Bilder vom fachlichen IF-Forum …

Craftsmanship – Lernen, Üben, Können, Wissen teilen und zusammen arbeiten!

Das war ein ganz besonderes IF-Forum am letzten Donnerstag, die Rückmeldungen unserer Besucher waren Klasse!

So ich möchte noch einmal explizit den ReferentInnen Wolfgang Menauer, Bernhard Findeiss, Reinhard Büttner, Bernd Fiedler, Kristin Block und Dr. Elmar Jürgens (auf dem Bild von links nach rechts, ganz außen rechts stehe ich) für ihre Vorträge und natürlich Wolf Helzle für seine künstlerische Begleitung danken!

Craftsmanship1
Zusammen waren wir ein fantastisches Team, das uns und unseren Gästen einen tollen Tag bereitet hat.

Es ist tatsächlich in fast einmaliger Art und Weise gelungen, das wichtige Thema der Verantwortung in unserer fachlichen und sozialen Arbeit zu berichten und diskutieren.

CraftsmanshipKerstinJeder einzelne Vortrag hat auf ganz besondere Weise etwas sehr Wichtiges berichtet. Und alle Vorträge haben sich genial ergänzt.

CraftsmanshipDiskussionUnsere Gäste haben auch fleißig mitgemacht!

Craftsmanship-GeschenkDafür noch mal ein ganz großes Dankeschön an die Referenten, den Künstler und alle Helfer!

Die Veranstaltung hat „Appetit auf mehr“ gemacht! Vielleicht gelingt es ja, das irgendwann vor einem anderen Publikum oder auch in anderer Form zu wiederholen.

Jetzt freue ich mich auf die Videos, die ich zeitnah in meinen Youtube-Channel bereitstellen werde!

Die Umrahmung durch das Kunstprojekt von Wolf Helzle hat perfekt gepasst, von ihm wurden die Botschaften wunderschön auf einer dritten Ebene zusammengefasst:

Unknown

INTER_FACE 20130613 copyright Wolf Nkole Helzle

I AM WE
(Bild aller Teilnehmer, erstmals erstellt mit der in unserem IF-Lab entwickelten Software INTER_FACE)

Dann freue ich mich schon auf das nächste „kleine“ IF-Forum am 11. Juli 2013 (wieder in Unterhaching, ab 18:00) mit Dr. Annina Kleinert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Carls überraschende  KI-Blindheit

Carls überraschende KI-Blindheit

Carl und Gerlinde (80) „Ist Carl wirklich so blind…? Oder will er die diversen Tretmienen auf dem Weg zu seiner…
Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Carl und Gerlinde (79) Eigentlich hatte Gerlinde keinerlei Grund zur Sorge, denn ihr Carl war wie runderneuert, seit sie ihn…
Die geheimen Vorfahren der Rodenbacher

Die geheimen Vorfahren der Rodenbacher

oder die ernüchternden archäologischen Befunde im Baugebiet von Rodenbach (ein Text aus der satirischen Lesung ‚Rodenbach investigativ Vereinsgetuschel 2023‘) Also…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche