Frohe Weihnacht (2018)

Die meisten von uns kennen die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.

In dieser Geschichte geht es darum, dass Weihnacht den alten Geizkragen Scrooge von seiner Hartherzigkeit heilt. Was für ein schöner Weihnachtsgeist! Und wer von uns hatte nicht schon mindesten einmal beim Hören oder Erleben dieser Geschichte Tränen in den Augen.

So wäre mein Wunsch, dass Weihnachten die Leiden der alten „weißen Männer und Frauen“ heilen möge. Ob sie jetzt Seehofer oder Trump heißen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen für 2019 Frieden und Weisheit!

Für heute Abend aber zuerst Mal eine frohe Weihnacht! Und am 31. Dezember einen guten Rutsch! Und immer alles Liebe, Gute und Schöne für Euch alle!

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Weihnacht  2023

Weihnacht 2023

 In Zeiten wie diesen, statt Freude nur Krisen, selbst der Schnee im Geäst ist auch weg zum Fest!   Nur…
Fünf Fragen zu Frieden von Florian

Fünf Fragen zu Frieden von Florian

Macht ist meistens schädlich. Macht mit Gewalt ist es immer.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche