Frohe Weihnacht

Jolly Kunjappu
»Jumbo‘s first birthday. Celebrate your life.«
Acryl und Wachskreide auf Leinwand

Jumbos first birthday. Celebrate your life.

Dieses wunderschöne Bild gemalt von meinem Freund Jolly war das Motiv der Weihnachtskarte 2013 der InterFace AG. Wir haben es ausgesucht, weil es bunt ist, eine Botschaft des Muts, der Freude und des Frieden ausstrahlt und so ein religions- und kulturunabhängiges Symbol für „Frohe Weihnacht“ ist.

Jolly wurde 1950 in Madras (Chennai) in Südindien, ich im selben Jahr in Augsburg inBayern geboren. Jolly ist Philosoph, Komponist und Musiker, Maler, Keynote Speaker, Performance Artist. Nebenher hat er ein ganz besonderes indisches Restaurant in der Zweibrückenstr. (Indian Mango – ganz nah beim Deutschen Museeum). Seit 1970 lebt er in München und arbeitet weltweit.

Ich bin Tagelöhner, Freigeist, Unternehmer, Familienvater manches mehr. Ins Indian Mango gehe ich besonders gern zum Essen. Auch heute Mittag wieder.

Jolly und ich sind Brüder im Geiste. Mit seinem Bild wünschen wir Euch und allen Euren Lieben wie der ganzen Welt eine friedfertige, harmonische und ganz frohe Weihnacht. Und dass in 2014 in Eurem Leben die Menschenfreundlichkeit überwiegen und Eure Welt ohne Feindseligkeit sein möge.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Feiertage

Feiertage

Ich liebe den 8. August!
EIN GUTES NEUES JAHR ! ! ! – Wünscht #MEINBOSS !!!

EIN GUTES NEUES JAHR ! ! ! – Wünscht #MEINBOSS !!!

Wünschen wir uns nicht nur gegenseitig ein gutes Neues Jahr, sondern helfen wir mit, dass es gut wird!!!
Robotic Process Automation (RPA)

Robotic Process Automation (RPA)

ODA/ODIF, die letzte europäische IT- Großtat, war ein geniales von Europa getriebenes Konzept, das von amerikanischer Pragmatik weggewischt wurde. Seitdem…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche