Frühling in Rosenheim

Das war ein wunderschöner Vormittag in Rosenheim bei atunis im Frühling.

Gemeinsam mit Claudia Brehm (die gute Seele von atunis) und Alfred Doll (Gründer von atunis) haben wir uns über Twitter und Bloggen kundig gemacht und uns im Cyberspace bewegt.

Und vor allem haben wir viel Stoff durchgemacht und trotzdem viel Spaß gehabt.

Die Rückmeldungen der drei Teilnehmer des Workshops:

Claudia Brehm:

Habe jetzt richtig auf’s Twittern Lust bekommen! Freue mich auf viele Followers!

Alfred Doll:

Ich mache mich jetzt an die Blogs ran! Vielleicht wird noch ein Buch daraus!

Roland Dürre:

Selten so gelehrige und sympathische ZuhörerInnen gehabt!

RMD

P.S.
Das Bild wurde aufgenommen von Gabi Boes.

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche