Heute Abend nach 18:00 – IF-Forum im Internet

 

Heute ist es mal wieder soweit!

IF-Forum kommt mal wieder ins Wohnzimmer.

Kurz nach 18:00 geht es los! In unserem IF-Forum EXTRA spricht heute, am Mittwoch, den 25. Januar 2012 Klaus-Jürgen Grün.

Dr. Klaus-Jürgen Grün wirkt als Philosoph. Er hat sich die Aufgabe gestellt, die Philosophie aus ihrem Elfenbeinturm herauszuholen und in Gesellschaft und Wirtschaft zu tragen.

Sein ganz besonderen Vortrag hat einen spannenden Titel:

Die Kunst des Negativen Denkens!

Und wir übertragen natürlich wieder „live“ ins Internet!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ustream.tv zu laden.

Inhalt laden

Broadcasting live with Ustream

Auf dieses Ereignis freuen sich schon viele. Unser großer Vortragsraum in unserer Seminarzone bei der InterFace AG in Unterhaching wird mit Sicherheit sehr (zu?) voll werden. Aber dass macht nichts. Denn jeder kann den Vortrag im Internet erleben!

So ein Internet-Vortrag macht am meisten Spaß, wenn man ihn in einer Gruppe erlebt. Dann kann man nachher auch trefflich drüber diskutieren – wenn es sein muss bis in den Morgen.

Also: Genug Bier oder Rotwein in den Keller! Eine kalte bayerische Platte oder Leberkäs besorgen. Wenn möglich mit Essiggurken. Den Emmentaler oder den Obatzten, die Brezen und das Bauernbrot nicht vergessen (Und den sauren Hering für das Frühstück?). Einen großen Bildschirm aufstellen und dann möglichst viele Gäste einladen!

Kurz nach 18:00 geht die „Party“ los. Unter http://www.ustream.tv/channel/IF-Forum ist der „Video-Stream zum Vortrag“ sehen.

Viel Spaß beim Zuschauen.

Und für alle, die es nicht schaffen: Wir nehmen den Vortrag professionell auf Video auf und veröffentlichen ihn im Internet!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Respekt - und andere Quälereien...

Respekt - und andere Quälereien...

Ja –  es war einmal ein Fußballplatz in Peuerbach (einer 3000 Seelen Gemeinde in Oberösterreich) an dem wir Landeier Mitte…
"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
Weihnacht  2023

Weihnacht 2023

 In Zeiten wie diesen, statt Freude nur Krisen, selbst der Schnee im Geäst ist auch weg zum Fest!   Nur…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche