Hurra, das Freibad ist auf!

Heute, am 8. Mai, hat das Freibad Unterhaching seine Pforten geöffnet. Eine Woche früher als im letzten Jahr, da öffnete es erst am 15. Mai.

Und natürlich war ich wieder drin. Zur schönsten Zeit, mittags, vor dem Haching-Spiel. Außen war es frisch, aber im Wasser war es dann so richtig warm.

Das Becken war fast leer. Wie ich kam, waren zwei Menschen im Wasser, wie ich ging dann schon vier.

Eigentlich schade, dass es so wenig waren! Es war wirklich nichts besonderes, die halbe Stunde im warmen Wasser zu paddeln. Und nach einem halben Jahr Hallenbad ein Super-Gefühl!

Und morgen gehen ich wieder! Wenn möglich jeden Tag, wenn ich in München bin!

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche