IF-Blog-Party am 31. März 2010

 

Vorankündigung!

Die IF-Blog-Party ist ein zwangloses Treffen von Autoren, Förderern und Sympathisanten von IF-Blog. Wir veranstalten sie ein paar mal im Jahr. Und diskutieren und planen, nicht nur im Umfeld von IF-Blog.

Vor allem ist unsere IF-Blog-Party eine gemütliche „Happy Hour“ mit Speis und Trank und der Möglichkeit, sich persönlich kennen zu lernen.

Jetzt steht der Termin für die nächste IF-Blog-Party fest:

Mittwoch, der 31. März!

Wir feiern diesmal an einem ganz besonderen Platz: In Bayerns größtem Windrad, dem

Windrad in Kienberg!


WindmFerne

Frank (Dr. Schütz) hat die Organsition übernommen. Teil der Veranstaltung wird auch eine Erstbesteigung der Windrades durch einen oder mehrere IF-Blog-Autoren sein (natürlich auf freiwilliger Basis).

Mit einer Anmeldung macht Ihr dem Frank und uns die Planung leichter (E-Mail an IF-Blog oder direkt an Frank). Ich biete an, bei Bedarf Fahrgemeinschaften zu organisieren (Anfragen auch einfach per E-Mail an IF-Blog).

Nähere Daten folgen in Kürze. Kurz entschlossene und spontane Besucher sind natürlich auch herzlich willkommen.

Ich freue mich auf ein schönes Fest mit vielen Mitstreitern und Sympathisanten (und neuerdings Partisanen)!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Der Lausbub aus Gressthal, der als Professer den b-tree erfindet, berichtet seine Kindheit zum Ende des großen Krieges.
Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ja! Wenn wir weiterhin glauben, dass 'Gerechtigkeit' viel mit 'Gleichheit' und wenig mit 'Freiwilligkeit' zu tun hat...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche