KISS – Keep it simple, stupid!

Ich war mal auf einem Manager-Seminar zur Persönlichkeits-Entwicklung.

Der Seminarleiter stellte uns die einleitende Frage, was uns im Leben in welcher Reihenfolge wichtig wäre.

Ein Teilnehmer antwortete: Frauen, Macht, Geld, die Reihenfolge wäre im gleich.

6kS0v

Das Bild habe ich im Internet bei Imgur gefunden. Leider weiß ich nicht, wer es gemalt hat und wo es her kommt.

RMD

P.S.
🙂 Immerhin werde ich in diesem neuen Jahr (hoffentlich) 60.

Twitter

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
PEIN und EIGENTUM – Mein Boss hat gesagt …

PEIN und EIGENTUM – Mein Boss hat gesagt …

Ein zu extensiver Eigentumsbegriff ist die Ursache für die sich selbstverstärkende Polarisierung von arm und reich.
GRÜN – NEGATIVES DENKEN als Hörwerk bei m!A

GRÜN – NEGATIVES DENKEN als Hörwerk bei m!A

Raus mit der Philosophie aus ihrem Elfenbeinturm!
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche