Palmöl

oder der „Blutige Finger“:

Vor kurzem habe ich in Twitter folgenden Tweet von talkabout gefunden:

#Nestlé Vorstand Peter Brabeck: Allein in UK, Deutschland und Italien wurden in 2009 rund 500.000 Tonnen Palöl zu Biodiesel verarbeitet.

Zur selben Sache finde wir unter http://bit.ly/c5dEhh einen sehr interessanten Beitrag.

Ich finde vor allem bemerkenswert, dass wir unsere Lebensreserven leichtfertig für eine Bequemlichkeit opfern, die unser personales Wohl eher mindert als mehrt.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Respekt - und andere Quälereien...

Respekt - und andere Quälereien...

Ja –  es war einmal ein Fußballplatz in Peuerbach (einer 3000 Seelen Gemeinde in Oberösterreich) an dem wir Landeier Mitte…
Weihnacht  2023

Weihnacht 2023

 In Zeiten wie diesen, statt Freude nur Krisen, selbst der Schnee im Geäst ist auch weg zum Fest!   Nur…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche