So geht einfach geht das im Internet …

Vor kurzem habe ich einen Spiegelartikel über Jack Welch und Shareholder Value in meinem Artikel Shareholder Value – der größte Blödsinn … kommentiert. Kaum hatte ich den Artikel freigegeben, ging der Link ins Leere.

Wir haben dann beim Spiegel angefragt:

Liebes Spiegel-Online-Team,
wo ist denn der Artikel über Jack Welch hingekommen ?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,613120,00.html
Ich kann ihn auch im Archiv nicht finden.

Prompt bekamen wir eine freundliche Antwort vom SPIEGEL-ONLINE-Team:

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Berichterstattung.
Der von Ihnen gesuchte Artikel ist aus rechtlichen Gründen leider nicht mehr abrufbar.
Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen

So einfach ist es in der Online-Welt.

🙂 Da ist mir Zeitung auf Papier dann doch wieder lieber.

RMD

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
Carls überraschende  KI-Blindheit

Carls überraschende KI-Blindheit

Carl und Gerlinde (80) „Ist Carl wirklich so blind…? Oder will er die diversen Tretmienen auf dem Weg zu seiner…
Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Carl und Gerlinde (79) Eigentlich hatte Gerlinde keinerlei Grund zur Sorge, denn ihr Carl war wie runderneuert, seit sie ihn…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche