Sommer und Geburtstag (60)

Der Count-down läuft – morgen ist es soweit!

und

Das Fest findet natürlich bei jedem Wetter statt!

Für alle meine Freunde hier der letzte „Reminder“ an mein Sommerfest (60) am
20. Juni 2010
ab 15:00 bei mir.

Viele von Euch haben ihr Kommen schon angekündigt! Danke – ich freue mich darüber sehr.

Die Planung läuft Hochtouren. Die Musiker freuen sich schon darauf, so richtig aufspielen zu dürfen. Die „Helfer“ sind engagiert und befinden sich im Training. Speisen und Köstlichkeiten werden detailliert geplant. Die Brauerei ist schon beauftragt …

Ich hoffe, dass alle meine Freunde schon ihre Einladung bekommen haben. Wenn ich jemand vergessen haben sollte, hier geht es zur Einladung oder noch besser, einfach mir eine E-mail senden.

RMD

P.S.
Und für alle, die am 20. Juni verhindert sind und trotzdem mit mir auf meinen Geburtstag anstoßen wollen, gibt es eine zweite Möglichkeit: am 24. Juni ab 17:00 im Anschluss an unser fachliches IF-Forum „Agile Software-Entwicklung“, das um 14:00 stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche