Umfrage zu Piraten-Partei (IF-Blog)

Ich schließe hiermit die letzte der laufenden Umfragen:

Die Piratenpartei steht für mich für …

  • Meinungsfreiheit und Schutz vor Zensur (52%, 44 Stimmen)
  • eine Protestpartei (29%, 24 Stimmen)
  • Schutz vor geheimen Onlinedurchsuchungen (8%, 7 Stimmen)
  • Computerkriminalität zu legalisieren (6%, 5 Stimmen)
  • Erneuerung des Patent – und Urheberrechts (5%, 4 Stimmen)

Stimmen gesamt: 84

Ist doch interessant: Mehr als die Hälfte der Abstimmenden bewerten die Piraten recht positiv – durchaus im Sinne von wichtigen demokratischen Forderungen.

Umfragen, die wir ja in denglisch in unserem neuen Schland ganz einfach Polls nennen, werde ich auch weiterhin in IF-Blog machen. Ab jetzt werde ich die „Polls“ vor allem dazu nutzen, die Wünsche von IF-Blog-Lesern besser kennen zu lernen. Und ich werde immer nur noch einen „Poll“ gleichzeitig laufen lassen.

Ich beginne mit einem Vorschlag von HPK, der sich Rückmeldungen zu seinen Buchbesprechungen wünscht.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei unseren Umfragen!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
GRÜN – NEGATIVES DENKEN als Hörwerk bei m!A

GRÜN – NEGATIVES DENKEN als Hörwerk bei m!A

Raus mit der Philosophie aus ihrem Elfenbeinturm!
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche