Was ich nicht mag … #14 Das dauernde Gebimmel und Gequatsche

Heute ist mal wieder Nörgeltag 🙂

Überall und immerzeit – zu Hause, auf Reisen, in der S- oder U-Bahn, beim Essen, im Restaurant, im Theater, im Unternehmen, bei Besprechungen, beim Schafkopfen, ja sogar auf Beerdigungen und wahrscheinlich auch in der Kirche – immer bimmelt und vibriert es.

Ab und zu kommt dann so richtig Bewegung auf. Nicht nur einer zuckt zusammen. In den Taschen wird herum gegraben, bei manchen merkt man das schlechte Gewissen. Schließlich rennt einer raus. Oder die Dame mir gegenüber beginnt gestresst – ganz offen oder heimlich unter dem Tisch – auf ihrem iPhone oder Galaxy herum zu tippen.

Noch schlimmer ist, wenn dann der Herr neben mir beginnt, laut in sein Handy hinein zu schreien. Lauter Zeug, das mich gar nicht interessiert oder peinlich berührt.

🙁 Und wenn es dann doch mal interessant ist, bekomme ich nur die Hälfte mit und muss den Rest erraten.

Aber auch in der „freien Wildbahn“ geht es „kommunikativ“ zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Schaurig" - ein Gedicht !

"Schaurig" - ein Gedicht !

Unlängst wurde ich von einem Gedicht überfallen - wahrlich kein freundliches Gedicht, manche nennen es sogar ein „schauriges“ Gedicht.
Das Torturmtheater

Das Torturmtheater

Das kleinste und gleichzeitig größte Theater der Welt!
Corona und das Verschwinden der Kultur

Corona und das Verschwinden der Kultur

Corona und das Phänomen der 'erlernten Hilflosigkeit'
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche