Email a copy of 'Michael Friedmann: Book Review of “Angst” by “Grün”' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare zu “Michael Friedmann: Book Review of “Angst” by “Grün””

  1. hans-peter kühn (Tuesday April 28th, 2009)

    Herzlichen Dank für diese hervorragende Rezension. eigentlich wollte ich 5 Sterne geben aber irgendwie hat es leider nicht geklappt.

    Willkommen im reich der “Buchbesprecher”, ich freue mich bereits auf Ihren nächsten Beitrag. Das buch von Dr.Grün werde ich lesen.

    Hans-Peter Kühn

  2. IF-Blog » Blog Archiv » Angstwörter (Thursday May 21st, 2009)

    […] Er hat über den Verwendung von mit Angst besetzten Wörtern ausführlich in  seinem neuen Buch “Angst – Vom Nutzen eines gefürchteten Gefühls” geschrieben, gerade erschienen im […]

Kommentar verfassen

*