Email a copy of '(Deutsch) « Der Gotteswahn » – Richard Dawkins oder « Vernunftglauben »' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

1 Kommentar zu “(Deutsch) « Der Gotteswahn » – Richard Dawkins oder « Vernunftglauben »”

  1. Chris Wood (Saturday November 7th, 2009)

    Ich hallte die “Intoleranz” von Dawkins für angemessen, angesehen von dem Wirken von Religion in unserer Welt! Dass die Anglikanische Kirche ziemlich harmlos ist, gibt er zu. Unsere Ethik zwingt uns (fast) Religionen scharf zu kritisieren. Es ist ironisch dass diese Ethik, teilweise unter religiösem Einflusse entwickelt ist (Evolution).
    Natürlich ist der Vernunft nicht allmächtig. Ein Evolutionist könnte so was nie behaupten!
    Wen das Buch interessiert, soll auch http://if-blog.de/cw/ethik-nach-dem-humanismus/ lesen, und vielleicht anderes von mir, http://if-blog.de/en/cw.

Kommentar verfassen

*