Adventskalender – 2. Dezember ♫

Noch 22 mal schlafen!

Mein erstes Weihnachten habe ich bewusst in den 50iger Jahren erlebt. Draußen war es kalt, die Füße oft nass vom Schnee. In der Wohnung war man geborgen und ein Kohleofen sorgte für Wärme. Weihnachten, das war Kerzenlicht, großartige Düfte, die Tanne aus dem Wald im Zimmer, ausnahmsweise Süßigkeiten und die Erfüllung eines großen Wunsches.

War so richtig schön!

Nur manche Weihnachtslieder haben mich nie so richtig vom Hocker gerissen!

RMD

Eine Antwort

  1. Das ist aber auch eine ganz schlimme Art und Weise dieses Lied zu singen !
    (Wobei ich gestehen muss, mit einem dieser Tenöre mal eine Büghne geteilt zu haben. Da hat er eigentlich ganz nett gesungen. Man passt sich halt seinem Zielpublikum / Markt an)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche