Roland Dürre
Sunday June 25th, 2017

E-Mail '#AktMobCmp – July, 13, 2017' To A Friend

Email a copy of '#AktMobCmp – July, 13, 2017' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare zu “#AktMobCmp – July, 13, 2017”

  1. Peter Madlener (Monday June 26th, 2017)

    Der Absatz mit der Überschrift „E-Bike“ macht bei mir am meisten Resonanz. Hier sehe ich die meisten Möglichkeiten, mit differenzierten und dem Zweck angepassten Fahrzeugen, einen Mehrwert zu erzeugen. Auch könnten hier Vorteile und Nutzen am besten dargestellt werden.
    Eine Argumentation über die Nachteile oder den Schaden könnten wir dem System Politik überlassen. Dort wird das ohnehin aufgegriffen wenn sich dazu Mehrheiten (Wählerstimmen) in der Gesellschaft entwickeln.
    Gelingt es die Vorteile einer anderen Mobilität sichtbar zu machen, kann es gut sein die derzeit neutral eingestellten Menschen sich auf die Seite einer neuen Mobilität stellen.
    Wie wir sehen, gibt es ja auch immer noch Raucher. Was eingeschränkt ist, sind die Räume zur Entfaltung. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass sich klassisches Autofahren in den Städten zukünftig nicht mehr entfalten kann.

  2. aebby (Wednesday June 28th, 2017)

    Hallo Roland, ich habe gelesen, habe ganz viel im Kopf, aber gerade keine Zeit zum Aufschreiben, ich versuche Dich übers Wochenende zu erreichen

    LG Aebby

Kommentar verfassen

*