Sorry, this entry is only available in German.

2 Kommentare zu “(Deutsch) InterFace Geschichte #11 – C++ erreicht Deutschland und GNU die InterFace (1988)”

  1. Chris Wood (Thursday August 13th, 2009)

    Roland, somebody already pointed out that it is “Birds of a feather”.
    Also, is “mehr als mangelhaft” better or worse than “mangelhaft”?
    I never much liked c++. It made me think about program structure before I could start testing! Is this in the spirit of SCRUM?

  2. rd (Thursday August 13th, 2009)

    Sorry for the bird!
    Fehler ist auch schon korrigiert. Aber man sieht: Dinge, die sich über Jahre (falsch) eingeprägt haben, tauchen halt immer wieder trotz besseren Wissens aus dem Unterbewußtsein auf.
    “Mehr als mangelhaft” halt ich für eine zulässige Floskel, vielleicht umgangssprachlich an Stelle von “katastrophal” zu sehen.
    Zu c++: Ich habe gerne in “c”programmiert. Aber es gibt eine Evolution. Die hat von c über c++ in Richtung Java geführt (oder vielleicht auch c#, letzteres kann ich nicht beurteilen).
    Zu Scrum und c++. Scrum hat mit der eingesetzten Programmiersprache nichts zu tun.

Kommentar verfassen

*