Roland Dürre
Thursday October 15th, 2015

E-Mail 'New Concerns is What the World Needs.' To A Friend

Email a copy of 'New Concerns is What the World Needs.' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare zu “New Concerns is What the World Needs.”

  1. KH (Thursday October 15th, 2015)

    KH: Lieber Roland, wenn man die Dinge so zuspitzt wie Du, läuft man in Gefahr, dass man sie zuletzt selber glaubt. Und dann fordert man auch “Neue Konzerne”, ohne sagen zu können, warum die es “besser” machen sollten? Welch ein Glück, dass die Realität doch etwas differenzierter ist.Trotzdem ist das ein erfrischender Artikel!

  2. rd (Thursday October 15th, 2015)

    Lieber Klaus, danke für Deine Rückmeldung. Aber keine Angst, ich glaube nicht an neue Konzerne. Das war nur eine rethorische Fromulierung und Forderung.

    Wenn ich an etwas glaube, dann nur noch an kleine Unternehmen, die auf Augenhöhe zusammen arbeiten und so ein starkes Netzwerk bilden. Das dann hoffentlich im Rahmen eines gesellschaftlichen Konsens die Herausforderungen der Zukunft vielleicht eher lösen kann.

Kommentar verfassen

*