Email a copy of 'Entrepreneur’s Diary #120 – Change Ordered from the Top!?' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

1 Kommentar zu “Entrepreneur’s Diary #120 – Change Ordered from the Top!?”

  1. Frank Schütz (Tuesday March 14th, 2017)

    Lieber Roland,

    Solche Firmen kenne ich auch. Als der Optimist als den Du mich kennst, glaube ich schon, dass es auch aus einem Unternehmen heraus klappen kann. Ans Ruder dürfen dann aber keine Manager, sondern Unternehmer. Gerne mit Erfahrung mit den eigenen Kunden. Also schon auch aus dem eigenen Unternehmen. Vielleicht mal unter den Störenfrieden suchen.

    Grüße, Frank

Kommentar verfassen

*