Roland Dürre
Saturday February 2nd, 2019

E-Mail 'About To-Do and Not-To-Do Lists …' To A Friend

Email a copy of 'About To-Do and Not-To-Do Lists …' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare zu “About To-Do and Not-To-Do Lists …”

  1. Dr. Marcus Raitner (Saturday February 2nd, 2019)

    Lieber Roland, ich fühle mich geschmeichelt. Und gleichzeitig erinnert es mich, wie sehr das PM Camp Dornbirn fehlt. Auch und gerade weil wir zwei es trotz räumlicher Nähe sonst nicht schaffen uns zu treffen … Eine Anmerkungen zu dem tanzenden Elefanten: diese Metapher habe ich mir bei Lou Gerstner dem ehem. CEO von IBM ausgeliehen. Ob und inwieweit ihm das wirklich gelang bei IBM kannst du bestimmt besser beurteilen. Ob und inwieweit meine Tanzstunden erfolgreich sind, wird sich erst noch zeigen …

  2. rd (Saturday February 2nd, 2019)

    Wie auch immer, ich drück Dir die Daumen. Lass die Elefanten tanzen. Das ist ein schöner Traum. Und beim nächsten Treffen bring ich einen Verona vom Supremo mit!

Kommentar verfassen

*