Vintage Computer Festival Europe in München (1. – 3. Mai 2009)

cv_6457Es ist wieder soweit! Ab Morgen gleich für drei Tage findet vom 1. bis zum 3. Mai in München wieder das jährliche Computer Vintage Festival Europe statt.

Veranstaltungsort ist wie immer die Mehrzweckhalle des ESV München Ost, Baumkirchner Straße 57 in 81673 München. Öffnungszeiten sind Freitag und Samstag von 9:45 bis 18:30, am Sonntag von 10:15 bis 16:30 Uhr.

Alle Informationen finden Sie hier!

Ich freue mich schon darauf und werde auf jeden Fall vorbeischauen. Bin gespannt, was ich da für Systeme aus meiner IT-Urzeit wieder entdecken werde.

Das Bild ist eine Kostprobe von Rolo Zollners Computer Vintage Photo Galerie, die wir in Bälde in IF-Blog eröffnen werden!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
Digitalisierung in Deutschland 1985 ff. - "Der Maschinenbauer" (Vintage)

Digitalisierung in Deutschland 1985 ff. - "Der Maschinenbauer" (Vintage)

Das Thema des Artikels Hier eine von mir erlebte Geschichte, die ein Beitrag zur Digitalisierung im deutschen Maschinenbau in der…
Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Der Lausbub aus Gressthal, der als Professer den b-tree erfindet, berichtet seine Kindheit zum Ende des großen Krieges.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche