Klaus Hnilica
Sonntag, der 28. Januar 2018

E-Mail 'Saunaaufguss' To A Friend

Email a copy of 'Saunaaufguss' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare zu “Saunaaufguss”

  1. rd (Sonntag, der 28. Januar 2018)

    Bin wieder zurück aus der Südsee und werde unter anderem im nächsten Artikel vom neuesten Gast in unserem WLAN, meiner neuen „smarten Waage“ von PHICOMM, berichten. Das ist ein tolles Teil!
    Die dazugehörige App informiert mich neben meinem Gewicht über diverse Werte wie BMI, „biologisches Alter“, Körperfett, Typ meiner Figur, Muskelmasse, Knochenmasse, Wassergehalt, Viszeralfett (Bauchfett), Grundumsatz in kcal, Eiweiß und meinen Körperzustand.
    Sie sagt mir auch, wie groß der Anteil meiner Körperteile (Rumpf, Arm und Bein links wie rechts) an Muskelmasse in kg und Körperfett in %) ist. Und vor allem kann ich graphisch die Veränderung dieser Werte mit verfolgen.
    Vielleicht sollte die Gerlinde dem Carl so eine schenken. Ich hätte für die Gerlinde sogar einen Rabatt-Gutschein für das Phicomm-Modell.

  2. KH (Sonntag, der 28. Januar 2018)

    Schön, dass du wieder heil zuhause angekommen bist, lieber Roland.
    Aber deine ’smarte Waage’macht selbst mir Angst. Die ist nur etwas fürdie ‚Helden‘!Ich denke nämlich, dass die wenigsten Männer so genau über sich Bescheid wissen wollen.Von Carl weiß ich das jedenfalls definitiv.Es wär‘ auch nicht auszumalen, was passierte, wenn alle diese von dir genannten Daten in Gerlindes Fingerchen gelangten – das wär‘ echt eine Kathastrophe.Das gäb ja den ‚Gläsernen Carl‘????
    Schlimm!!

  3. MT (Montag, der 29. Januar 2018)

    Der Rauhaardackel für eine tägliche Waldrunde wäre doch schon einmal ein glasklarer Anfang für den armen Carl…

  4. Klaus Hnilica (Montag, der 29. Januar 2018)

    Geht leider nicht! Für eine ordentliche Waldrunde ist der Rauhaardackel der Nachbarin zu fett!

Kommentar verfassen

*