Email a copy of 'Notizen aus Vietnam #4 - Weihnachtsbrief von Francis Van Hoi' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare zu “Notizen aus Vietnam #4 – Weihnachtsbrief von Francis Van Hoi”

  1. rd (Samstag, der 26. Dezember 2009)

    Ich kenne Francis Van Hoi persönlich und bin sicher, dass von etwa gespendeten Geld jeder Cent bei den Endempfängern ankommt, eher noch verstärkt durch den persönlichen Einsatz von Francis.
    RMD

  2. hans-peter kühn (Dienstag, der 29. Dezember 2009)

    Ich finde den Artikel herzerreissend und würde ihn für einige Wochen auf die Coverpage des blogs stellen. Fancis van Hoi verdient unseren höchsten Respekt!!!

    Wäre eine grosse Geste, wenn die Interface AG als Firma da einige tausend Euro spontan vorschiessen würde. Das wäre auch motivierend für andere Geber und Sponsoren.

    Roland, you can do it!!!

    Ich selbst werde bald in Kürze mit meinem Projekt in Kambodgia beschäftigt sein.

Kommentar verfassen

*