Roland Dürre
Freitag, der 8. Juni 2012

15. – 17. Juni – Käsefestival in Bad Tölz

Unsere Referentin des nächsten IF-Forum am 21. Juni 2012, Frau Susanne Hofmann vom Tölzer Kasladen, hat mich auf ein echtes Highlight aufmerksam gemacht.

Vom 15. – 17. Juni 2012 (von Freitag bis Sonntag) findet in Bad Tölz das vierte Käsefestival statt!

Dann wird der Herderpark wieder zum Käse-Zentrum der Welt. Das Käse-Festival in Bad Tölz ist mittlerweile zum Synonym für Käsekultur und Genuss geworden.

Auf der vielseitigen Käseausstellung samt dem großem Käsemarkt mit über 70 regional arbeitenden Produzenten aus der ganzen Welt gibt es die Gelegenheit, jede Menge Käseentdeckungen zu machen.

Das Angebot von bestem Käse in allen Variationen wird durch ein Musik- und Kabarett-Programm für die ganze Familie ergänzt, das von dem bekannten Musiker Michael Well zusammengestellt wurde. Well und Spitzenkäse werden wieder viele Menschen auf das Festival locken und dort für die besondere bayerisch-kulturelle Basis sorgen.

Alle weiteren Informationen zum Käsefestival finden Sie unter www.kaesefestival.de.

Unsere Referentin ist Veranstalterin des 4. Käsefestivals. Sie  würde sich sehr freuen, viele Gäste aus dem Umfeld der InterFace AG dort begrüßen zu dürfen.

Ja – und ich habe beschlossen, am Sonntag nach Bad Tölz zum Käsefestival zu radeln. Wird bestimmt ein wunderschöner Ausflug!

RMD

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*