Roland Dürre
Mittwoch, der 20. Oktober 2010

2-Wochen-News #24 – IF-Forum und manches mehr!

Liebe IF-Blog-Leserinnen und -leser,

die letzte „2-Wochen-News“ habe ich zu Ostern, genauer am Freitag, den 2. April 2010, versendet.

Eigentlich wollte ich die nächste 22-Wochen-News“ erst wieder zu Weihnachten schreiben, um allen Lesern ein frohes Fest zu wünschen. Zahlreiche IF-Blog-Freunde haben mich aber angesprochen und gesagt, dass ich sie lieber ein wenig öfters mit der 2-Wochen-News an IF-Blog erinnern soll. Deshalb versende ich jetzt wieder eine „2-Wochen-News“.

Wer sich belästigt fühlt, einfach eine E-Mail (roland@duerre.de) an mich senden. Ich lösche dann blitzschnell die E-Mail-Adresse des Absenders.

Für alle anderen – einfach mal wieder in IF-Blog reinschauen:

www.if-blog.de

Und hier noch ein besonderer Tipp:

Am Dienstagabend, den 2. November, findet bei uns in Unterhaching das dritte IF-Forum des Jahres 2010 statt. Diesmal ist Frau Isabel García unsere Referentin, sie spricht über „Rhetorik im Wandel„. Unser IF-Forum ist wieder gut besucht, ein paar Plätze für IF-Blog-Leser sind aber bestimmt noch frei.

Näheres findet man hier (http://if-blog.de/rd/isabel-garcia-bei-interface-2-november-2010/).

Für alle, denen der Weg nach Unterhaching zu weit ist, gibt es die Möglichkeit den Vortrag live im Internet zu verfolgen.

Wir übertragen ab 18:00 auf http://www.ustream.tv/channel/IF-Forum.

Ich wünsche einen wunderschönen Spätherbst!

RMD

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*