Roland Dürre
Dienstag, der 22. Februar 2011

2-Wochen-News #26 – IF-Forum und „up and away“!

Liebe Leser von IF-Blog,

zum ersten möchte ich auf den nächsten Vortrag in unserem IF-Forum hinweisen:

Stefan Gillessen spricht am 1. März im IF-Forum über “Den Klang des Urknalls”

(Link oder http://bit.ly/gMkGZA)

Es sind noch ein paar Plätze frei – so freue mich auf ein paar „späte Gäste“. Außerdem übertragen wir wieder live über u-stream, so dass auch Menschen in der Ferne zu hören können. Ich verspreche – es wird ein ganz besonderer Vortrag – unterhaltsam, spannend und sogar mit sensationellen Neuigkeiten aus wirklich erster Hand.

Unsere Übersetzerin, die Evelyn (EG) ist für ein paar Wochen in Urlaub. Sie zieht in ihr neues Häuschen um und verfügt derzeit über keinen Internet-Anschluss. Deshalb stagnieren die Übersetzungen. Das ist schade, insbesondere für unsere vielen englisch-sprachigen Leser in außerhalb Deutschlands. Aber nach ihrem Urlaub will sie wieder kräftig in die Tasten schlagen.

Und in gut einer Woche bin ich dann weg. Mich treibt es auf die andere Seite der Welt. Ab 4. März werde ich für gut drei Wochen unterwegs sein und erst am 29. März wieder in München landen. Habe aber fest vor, IF-Blog dann auch über Satellit oder wie auch immer weiter zu pflegen und meine Eindrücke und Impressionen zu berichten.

Bin mal gespannt, wie das funktionieren wird.

Aber allen, die hier bleiben, wünsche ich bald die ersten sonnigen und warmen Frühlingstage. Lange kann es ja nicht mehr dauern.

RMD

Kommentar verfassen

*