21. Juni: Erst IF-Forum, dann Fußball-Party bei InterFace

Heute in einer Woche ist es soweit!

Liebe Freunde des IF-Forums!

Unsere nächste Veranstaltung des IF-Forums findet am 21. Juni wie immer um 18:00 bei InterFace in Unterhaching statt. Uhr Im Anschluss an Vortrag und Diskussion zeigen wir spätestens ab 20.45 das Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft 2012 aus Warschau live in unserem Seminarraum an unserer „Großleinwand“.

Da spielt der Erste der Gruppe A gegen den Zweiten der Gruppe B. Es besteht also eine gute Chance (25 % – bei Annahme, dass die Mannschaften der Gruppe B ziemlich gleich stark sind), dass dieses Spiel mit Beteiligung der Deutschen Nationalmannschaft statt findet.

Beim letzten IF-Forum haben wir das Halbfinale der Champions League von Bayern München gegen Real Madrid auch im Anschluss live gezeigt. Viele Gäste sind dazu bei uns geblieben, die Stimmung war ausgezeichnet.

Für ausreichend Getränke und das leibliche Wohl wird natürlich auch diesmal wieder gesorgt.

Zur Erinnerung für alle, die sich noch nicht zum IF-Forum angemeldet haben:

Diesmal wird Frau Susanne Hofmann vom „Tölzer Kasladen“ sprechen. Der Titel ihres Vortrages ist:

Qualität vor Quantität
Wie man gute Nahrungsmittel herstellen sollte!

Wie immer beginnt die Veranstaltung um 18:00. Mit dem Vortrag wollen wir um 18:30 starten.

Nach dem Vortrag gibt es die Gelegenheit, beim gemütlichen Zusammensein die Delikatessen aus dem „Tölzer Kasladen“ zu probieren. Und dann geht es ab zum Fußball!

Die Ankündigung des Vortrages finden Sie auch hier in IF-Open. Folgen Sie einfach diesem Link.

Sie können sich sofort per E-Mail zum IF-Forum mit Frau Hofmann anmelden!

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

RMD

P.S.
Das schöne Bild vom begehrten Pokal wurde aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden. Urheber sind Madrid_13fgfg.JPG: Roberto, derivative work: Ottobdn (talk).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Schaurig" - ein Gedicht !

"Schaurig" - ein Gedicht !

Unlängst wurde ich von einem Gedicht überfallen - wahrlich kein freundliches Gedicht, manche nennen es sogar ein „schauriges“ Gedicht.
Das Torturmtheater

Das Torturmtheater

Das kleinste und gleichzeitig größte Theater der Welt!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche