Roland Dürre
Montag, der 19. Dezember 2011

Adventskalender – 19. Dezember

Noch 5 Mal schlafen!

Und wir reden immer noch über Weihnachtsgeschenke … Und heute zwei Tipps, für den Fall, dass Euch nächste Woche auch nichts einfällt. Denn es sind Geschenke, die man wahrscheinlich noch am Heiligabend Vormittag bekommen kann.

Dass ich brand eins sehr gerne mag, das wissen meine Leser ja schon. Brand eins ist aber immer noch nicht so bekannt. So hat man die Chance, etwas zu schenken, was der Beschenkte nicht kennt.

Das erhöht den Wert. Viele Menschen glauben ja, es gäbe keine vernünftigen Magazine mehr. Mit brand eins kann man das leicht widerlegen und so inspirieren und neue Horizonte öffnen.

Und wenn einem ein Magazin zu kleinlich ist, der kann ja zusätzlich das auch sehr aktuelle Magazin zum Dezember 2011 schenken.

Als Lesestoff für die hoffentlich vielen Muße-Stunden an den Feiertagen.

Und noch ein zweites Schmankerl vom Magazin-Markt:

Hier das Titelbild der Ausgabe 18 von 032c (Winter 2009/2010). Aber die aktuelle Ausgabe ist auch nicht ohne.

Nicht nur wegen

IRINA KULIKOVA maraud in SYLVIE AUBREY’s masks

und

THE ROYAL TENENBAUMS of architecture and design: “Serge often roused himself from a serious conversation with, ‘Chris, let’s go get a sandwich.’

Das Magazin kostet 10 €, man kann es auch im Internet bestellen.

Dieses Geschenk sollte man aber nur Leuten bescheren, die a) ein wenig Englisch verstehen und b) moderne Grafik und einen ein wenig anderen „life style“ schätzen.

RMD

Kommentar verfassen

*