Roland Dürre
Montag, der 24. Januar 2011

AGORA – Wissensangebote (9)

Die ersten drei Wissensangebote sind abgegeben.

Als erster hat sich Marc Borner eingetragen. Marc ist nicht nur im Thema OpenSpace zu Hause. Er wird sich aber demnächst selbst vorstellen und berichten, was er noch so alles macht. Das Angebot von Marc ist nicht nur interessant, es dient auch als Entwurfsmuster (pattern design) für alle Anbieter.

Dem Marc wollte ich nicht nachstehen. So habe ich ein persönliches Angebot eingestellt, das ich mir schon lange überlege:

Roland Dürre liest Rupert Lay

Und dann haben wir unsere Dijana Dengler getroffen. Dijana ist Fide-Meisterin und die beste Schachspielerin, die ich persönlich kenne. Und sie hat ein ganz interessantes Angebot formuliert, das ich immer gerne Schach für Manager nenne und das Sie schon länger mit großem Erfolg realisiert.

Aber alles nähere findet man auf dem Marktplatz von IF-AGORA!

RMD

Kommentar verfassen

*