Roland Dürre
Mittwoch, der 26. Januar 2011

AGORA – Mein Partner (10)

Hurra. ich bin nicht alleine …

Letzte Woche sind wir lange zusammen gesessen, Marc Borner und ich. Das Ergebnis war: Wir machen das Ding und bauen IF-AGORA gemeinsam auf!

Marc ist ein langjähriger Freund, mit dem ich schon vor vielen Jahren in Workshops und bei Seminaren zusammen gearbeitet habe. Marc hält erfolgreiche Seminare. Parallel arbeitet er an seiner Doktorarbeit, die er im April abschließen wird.

Wir glauben beide an die Idee IF-AGORA und werden sie gemeinsam vorantreiben. Für die nächsten Wochen hat für uns das “Befüllen” des Marktplatzes mit spannenden Wissensangeboten Priorität.

Marc Borner ist also ab jetzt nicht nur der erste (Muster-)Wissensanbieter, sondern auch mein Mitstreiter bei IF-AGORA.

Lieber Marc, ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

RMD

Neugierig geworden? Dann einfach zu von IF-AGORA gehen und Aktuelles lesen. Oder gleich auf den Marktplatz!

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*