AGORA – Mein Partner (10)

Hurra. ich bin nicht alleine …

Letzte Woche sind wir lange zusammen gesessen, Marc Borner und ich. Das Ergebnis war: Wir machen das Ding und bauen IF-AGORA gemeinsam auf!

Marc ist ein langjähriger Freund, mit dem ich schon vor vielen Jahren in Workshops und bei Seminaren zusammen gearbeitet habe. Marc hält erfolgreiche Seminare. Parallel arbeitet er an seiner Doktorarbeit, die er im April abschließen wird.

Wir glauben beide an die Idee IF-AGORA und werden sie gemeinsam vorantreiben. Für die nächsten Wochen hat für uns das “Befüllen” des Marktplatzes mit spannenden Wissensangeboten Priorität.

Marc Borner ist also ab jetzt nicht nur der erste (Muster-)Wissensanbieter, sondern auch mein Mitstreiter bei IF-AGORA.

Lieber Marc, ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

RMD

Neugierig geworden? Dann einfach zu von IF-AGORA gehen und Aktuelles lesen. Oder gleich auf den Marktplatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Carls überraschende  KI-Blindheit

Carls überraschende KI-Blindheit

Carl und Gerlinde (80) „Ist Carl wirklich so blind…? Oder will er die diversen Tretmienen auf dem Weg zu seiner…
Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Carl und Gerlinde (79) Eigentlich hatte Gerlinde keinerlei Grund zur Sorge, denn ihr Carl war wie runderneuert, seit sie ihn…
Die geheimen Vorfahren der Rodenbacher

Die geheimen Vorfahren der Rodenbacher

oder die ernüchternden archäologischen Befunde im Baugebiet von Rodenbach (ein Text aus der satirischen Lesung ‚Rodenbach investigativ Vereinsgetuschel 2023‘) Also…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche