Am Ende des Tages … ♫

Das Ethik-Seminar am Wochenende hat mich nachdenklich gemacht.

Was ist wirklich wichtig?

Und in meinem Kopf bildet sich ein Refrain:

Am Ende des Tages …

Ganz einfach:
Es zählt nur, wie ich mich am Ende des Tages fühle. Am Ende des Tages merke ich, was mein Leben und meine Arbeit wert waren. Besonders bei all den Leuten, die mir wirklich was bedeuten …

Und denen ich vielleicht auch etwas bedeute.

Das passt doch auch irgendwie zum herbstlichen Morgen dieses 1. November …

RMD

P.S.
Die Wise Guys haben dazu ein schönes Lied gemacht.

🙂 Es heißt wohl auch “Am Ende des Tages”.

Hier singen sie es Halle – mit langem Vorspann:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
KI-Gesetz ODER wie wir uns am besten ruinieren?

KI-Gesetz ODER wie wir uns am besten ruinieren?

Wer "künstliche Intelligenz" regulieren will, der muss auch Gesetze für "natürliche Intelligenz", also das menschliche Denken machen!
Respekt - und andere Quälereien...

Respekt - und andere Quälereien...

Ja –  es war einmal ein Fußballplatz in Peuerbach (einer 3000 Seelen Gemeinde in Oberösterreich) an dem wir Landeier Mitte…
Weihnacht  2023

Weihnacht 2023

 In Zeiten wie diesen, statt Freude nur Krisen, selbst der Schnee im Geäst ist auch weg zum Fest!   Nur…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche