Arcis-Vocalisten an Silvester!

Beethoven VocalistenHeute mache ich mal wieder ein wenig Reklame für die Arcis-Vocalisten, dem wunderbaren Chor in dem zwei gute FreundInnen von mir mit singen.

Dieses bemerkenswerte Ereignis wird am Nachmittag des Silvestertages im Herkules-Saal stattfinden und eine wunderschöne Vorbereitung auf den Jahreswechsel sein.

Beeindrucken werden auch Klangfülle und -volumen, denn neben den Arcis-Vocalisten und den beteiligten Solisten ist auch noch die „Birnauer Kantorei“ mit über 100 Sängerinnen und Sängern dabei wie auch das Orchester „Seraphin-Ensemble“.

Und das ganze wie immer unter der Leitung von Thomas Gropper.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Schaurig" - ein Gedicht !

"Schaurig" - ein Gedicht !

Unlängst wurde ich von einem Gedicht überfallen - wahrlich kein freundliches Gedicht, manche nennen es sogar ein „schauriges“ Gedicht.
Das Torturmtheater

Das Torturmtheater

Das kleinste und gleichzeitig größte Theater der Welt!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche