Bilderrätsel

Was ist das?Was wird auf dem Bild gezeigt?

Wer es weiß, schicke die Lösung per E-Mail an mich!

Die ersten drei richtigen Einsender werden mit einem kleinen Präsent belohnt.

Als Preis stehen wieder mal zur Auswahl:

  • der große orange und windfeste InterFace-Regenschirm,
  • das Buch Der Ketzer Rupert Lay und das Versagen der Kirche oder
  • 1 Paket Feinschmecker-Kaffee (von Supremo aus Unterhaching).

Ein kleiner Tipp zur Lösung: Ich habe das Sportgerät im Süden Deutschlands fotografiert.

Die Lösung werde ich in zwei Wochen hier veröffentlichen!

RMD

Twitter

Eine Antwort

  1. Uih, das ging schnell. Zwei richtige Lösungen habe ich schon! Der dritte Platz auf dem Siegespodest ist aber noch frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Der Lausbub aus Gressthal, der als Professer den b-tree erfindet, berichtet seine Kindheit zum Ende des großen Krieges.
Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ja! Wenn wir weiterhin glauben, dass 'Gerechtigkeit' viel mit 'Gleichheit' und wenig mit 'Freiwilligkeit' zu tun hat...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche