brand eins – Tagung

So geht Zukunft.

Konferenz-brandeins-zukunftUnter diesem Titel findet am 22. Mai 2014 in Hamburg die erste brandeins-Konferenz statt. Jetzt bin ich ja bekannt als Anhänger von Unkonferenzen wie barcamps  …

Da ich brand eins und seine Macher sehr schätze und mag, gehe ich davon aus, dass auf dieser Konferenz viel interaktiv diskutiert werden wird und mache deshalb jetzt ein wenig Werbung für die Veranstaltung.

Die folgende Einladung zu „So geht Zukunft“ kommt aus der Feder von Natalie Wöhrmann von der brand eins Wissen GmbH & Co. KG:

Sie wird Sie auf eine Welt vorbereiten, in der Kunden die Entwicklung der Wirtschaft bestimmen, Ideen zum Produktivfaktor werden und die Technik neues Denken möglich und erforderlich macht.

Was passiert, wenn Menschen Produkte nicht mehr besitzen, sondern nur noch nutzen wollen? Wie behält man den Überblick in einer sich ständig ändernden Welt? Und wie sehen darin erfolgreiche Unternehmen aus?

Das sind die Themen der brandeins-Konferenz, die Sie auf die Wirtschaft von morgen vorbereiten wird. Wir diskutieren mit prominenten Vertretern aus Theorie und Praxis neue Technologien, neue Geschäftsmodelle und neue Wege zum Erfolg.

Treffen Sie Stefan Sagmeister, einen der gefragtesten Designer der Welt; den Unternehmer und Vimeo-Gründer Zach Klein; den Risiko- und Innovationsforscher Professor Ortwin Renn und viele andere.

So geht Zukunft. Die Konferenz für alle, die Wirtschaft nicht nur begleiten, sondern gestalten wollen.

🙂 Wenn ich es schaffe, probiere ich dann doch mal wieder eine richtige Konferenz aus und bin dann am 22. Mai ebenfalls in Hamburg dabei.

Hier der Link für weitere Informationen und Ticketkauf. Ich bin gespannt, ob ich mit IF-Blog ein wenig zum Erfolg der brand eins Konferenz beitragen kann.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
VERTRÄGE UND VERHANDLUNGEN – Mein Boss hat gesagt …

VERTRÄGE UND VERHANDLUNGEN – Mein Boss hat gesagt …

Ein Vertrag ist dann gut, wenn beide Parteien in gleichem Maße mit dem Ergebnis unzufrieden sind.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche