Roland Dürre
Mittwoch, der 2. September 2009

brand eins im September – Nachtrag: Ulf Posé ist auch drin!

09/06 Titel 03

Im Urlaub in Griechenland macht „brand eins Lesen“ noch mehr Spaß. Und beim gemütlichen Schmökern am Strand habe ich noch eine weitere schöne Überraschung entdeckt.

Unser IF-Blog-Autor Ulf Posé (udp) ist auch in brand eins zu finden!

Im Artikel Der Rohstoff Arbeit, der mir genauso aus dem Herzen spricht wie An die Arbeit, wird er in seiner Rolle als Präsident des Ethik-Verbandes der Deutschen Wirtschaft auf Seite 78/79 ausführlich zu Fragen wie „Für wen wird es künftig noch Arbeit geben“ oder „Welchen Wert hat Arbeit“ zitiert.

Ist das nicht toll, gleich zwei IF-Blog-Autoren (Ulf Posé und Edwin Ederle) im brand eins des Septembers zu finden!

RMD

Kommentar verfassen

*