Roland Dürre
Freitag, der 21. Juni 2013

Danke Schön!

Gestern hatte ich meinen 63. Geburtstag.

Ganz viele liebe Wünsche haben mich erreicht. Telefonisch, per E-Mail, über Twitter, Facebook, Google+, Xing, Linkedin, SMS, WhatsApp und wahrscheinlich noch viel mehr Kanäle. Gestern Abend in meinem Hotel in Wien (ich bin mal wieder „auf PM Camp“ – #pmcamp #pmcamp13vie) hat mich das sehr bewegt.


Ganz vielen Dank an die vielen lieben GratulantInnen!


Und als Dankeschön möchte ich mit dem folgenden Video etwas teilen, das mich auch sehr bewegt hat. Es ist das erste Video von unserem fachlichen IF-Forum „CRAFTSMANSHIP“ eine Woche vor meinem Geburtstag und zeigt unseren Freund und „Gast-Medienkünstler“ Wolf Nkole Helzle und das Ergebnis seines Wirkens an diesem Tag bei uns in Unterhaching.

So auch einen ganz großen Dank an Wolf, dass er dabei war!

RMD

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*