Roland Dürre
Montag, der 21. Juni 2010

Danke schön (60)!

Ein herzliches Dankeschön an alle Freunde, die mit mir gemeinsam am Sonntag gefeiert haben.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass so viele von Euch da waren. Besonders schön, dass Ihr so viele Kinder mitgebracht habt.

Ich habe mich auch gefreut, dass die meisten Besucher meinem Wunsch gefolgt sind und keine Geschenke mitgebracht haben. So bin ich in keiner Geschenkflut erstickt.

Die wenigen Geschenke, die dann doch kamen, habe ich gerne angenommen. Es waren alles sehr gut ausgesuchte Dinge, die mich sehr gefreut haben. Werde ich noch getrennt berichten.

Das Fest hat uns so viel Spaß gemacht, dass ich am liebsten in einem Jahr wieder meinen 60igsten feiern würde.

Sobald ich die Bilder habe, werde ich dann ein paar hier und im nächsten Artikel veröffentlichen.

RMD

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*