Roland Dürre
Dienstag, der 27. November 2018

E-Mail 'Der CIO' To A Friend

Email a copy of 'Der CIO' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare zu “Der CIO”

  1. rd (Dienstag, der 27. November 2018)

    Diesen Artikel habe ich vor meiner Abfahrt in die Karibik geschrieben. Jetzt genieße ich die Zeit und lese zur „Theorie U“. Ab dem 10. Dezember bin ich wieder in München.

  2. Hans Bonfigt (Donnerstag, der 29. November 2018)

    Hmmm.
    Daß der Bewerber sehr negativ zu „Twitter“ steht, macht ihn ja richtig sympathisch. Menschen, die auch einmal „Nein“ sagen können, findet man so gut wie nie in der Branche.

    Das zeugt von Charakter.

    AAAAAber: Wer in einem technischen Beruf arbeitet, der beweist nicht unbedingt technisches und ökonomisches Verständnis, wenn er ein Fahrzeug fährt, das von der kriminellen VW-Vereinigung hergestellt wird.

    Die kleine NSU (ich meine natürlich nicht die doofe Nazibraut) lieferte mit dem Ro80 weitaus mehr „Fortschritt durch Technik“ als „Audi“ bis heute.

Kommentar verfassen

*