In den großen Ferien hat die InterFace AG das Sportlercamp 2009 in Unterhaching gesponsort. Durch unseren Beitrag wurde es ermöglicht, den teilnehmenden Kindern ein T-Shirt als Erinnerung an das schöne Erlebnis mitzugeben.

Und am gestrigen Freitag, den 18. September, sehe ich die beiden Initiatorinnen des Sportcamps, Helene Neugebauer und Sabrina Zach, an prominenter Stelle in der Süddeutschen Zeitung. Gleich vorne im Wirtschaftsteil auf Seite 18 unten lachen einem die beiden fröhlich entgegen – im blauen T-Shirt des Sportlercamps mit dem orange-farbenen IF-Logo auf der Brust. Das freut mich natürlich. Und auch im Internet ist der Artikel zu finden.

Die beiden haben es geschafft, mit ihrer gelungenen Veranstaltung in den Ideenwettbewerb „Generation-D“ zu kommen.

Herzlichen Glückwunsch an Helene und Sabrina!

RMD

Kommentar verfassen

*