Roland Dürre
Mittwoch, der 22. Juli 2009

Dr. Herles bei InterFace – 60 Jahre Bundesrepublik

HerlesIF1Es war sehr heiß gestern Abend bei InterFace. Trotz besten Biergartenwetters war der Vortrag von Dr. Wolfgang Herles im IF-Forum recht gut besucht.

Und Wolfgang Herles heizte den Zuhörern weiter ein. Es war ein Vortrag, der alle Zuhörer zum Nachdenken brachte. Immerhin begleitet Dr. Herles das politische Leben in Bonn und Berlin seit vielen Jahren – und eine Reihe seiner Aussagen waren da doch recht pessimistisch.

So bewirkte die Skepsis von Dr. Herles eine heiße Diskussion. Nach dieser gab es einen optimistischen und Mut machenden Ausklang bei ein klein wenig Fingerfood und kühlen Getränken.

In Kürze finden Sie an dieser Stelle einen Bericht von Edwin Ederle  (E2E), der die wichtigsten Aussagen zusammen fassen wird.

IF-Blog bitte noch um ein wenig Geduld.

Danke!

RMD

Kommentar verfassen

*