Roland Dürre
Donnerstag, der 31. Dezember 2009

Einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr!

Heute Abend feiern wir den Jahreswechsel. Wir verlassen das Jahr 2009 und treten ein in 2010. Ein neues Jahrzehnt wartet auf uns. Die Anzeichen mehren sich, dass sich die Welt in den nächsten Jahren wesentlich verändern wird.

Mein Wunsch für das neue Jahr ist, dass der sich anbahnende Wandel möglichst frei von Gewalt statt findet.

Dass Kriege uns verschonen.

Dass unsere gesellschaftlichen Werte Toleranz und Freiheit auch in den vor uns liegenden schwierigen Zeiten erhalten bleiben.

Und dass wir nicht die Grausamkeiten einer inhumanen Gesellschaftsordnung in unserem Teil der Welt zu lassen. Und dass auf allen Wegen uns ein wenig Demut begleiten möge.

Allen IF-Blog-Leserinnen und -lesern wünsche ich nur Gutes. Ein gesundes und gelingendes Jahr 2010!

RMD

P.S.
Den offiziellen InterFace-Sylvester-Gruss findet man hier.

P.S.1
Das wunderschöne Bild ist ein Arrangement von Rolo Zollner! Es steht unter „common licence“, d.h. bei Quellenangabe kann es von Euch genutzt werden.

Kommentar verfassen

*