Einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr!

Heute Abend feiern wir den Jahreswechsel. Wir verlassen das Jahr 2009 und treten ein in 2010. Ein neues Jahrzehnt wartet auf uns. Die Anzeichen mehren sich, dass sich die Welt in den nächsten Jahren wesentlich verändern wird.

Mein Wunsch für das neue Jahr ist, dass der sich anbahnende Wandel möglichst frei von Gewalt statt findet.

Dass Kriege uns verschonen.

Dass unsere gesellschaftlichen Werte Toleranz und Freiheit auch in den vor uns liegenden schwierigen Zeiten erhalten bleiben.

Und dass wir nicht die Grausamkeiten einer inhumanen Gesellschaftsordnung in unserem Teil der Welt zu lassen. Und dass auf allen Wegen uns ein wenig Demut begleiten möge.

Allen IF-Blog-Leserinnen und -lesern wünsche ich nur Gutes. Ein gesundes und gelingendes Jahr 2010!

RMD

P.S.
Den offiziellen InterFace-Sylvester-Gruss findet man hier.

P.S.1
Das wunderschöne Bild ist ein Arrangement von Rolo Zollner! Es steht unter „common licence“, d.h. bei Quellenangabe kann es von Euch genutzt werden.

P.S.2
Das Bild ist auch 2017 noch Teil der Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Respekt - und andere Quälereien...

Respekt - und andere Quälereien...

Ja –  es war einmal ein Fußballplatz in Peuerbach (einer 3000 Seelen Gemeinde in Oberösterreich) an dem wir Landeier Mitte…
Weihnacht  2023

Weihnacht 2023

 In Zeiten wie diesen, statt Freude nur Krisen, selbst der Schnee im Geäst ist auch weg zum Fest!   Nur…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche